5. Juli: Lieber Musik anstatt Zuglärm

5. Juli: Lieber Musik anstatt Zuglärm

By 21. Juni 2015 Allgemein No Comments

Sonntag, 05. Juli 2015: Sternfahrt zum geplanten Kreuzungsbahnhof auf dem Gelände der Ferienbauernhöfe Söhrenhof und Theeshof in Soltau-Leitzingen

Programm

  • ab 11:00 Uhr: Eintreffen der Kundgebungsteilnehmer und Gäste. Es spielen die Dixie Stompers zum Jazz Frühschoppen
  • ca. 11:30 bis 12:15 Uhr: Kundgebung mit Kurzansprachen der Gäste und BI UnsYnn Verantwortlichen. Als Gäste sind eingeladen: MdB`s, MdL`s und regionale Kommunalpolitiker. Gemeinsame Aktion „Luftballon fliegen lassen mit Wunschargument“.
  • anschliessend: Fortsetzung des Jazz Frühschoppen

Anreise

ist möglich mit Auto, Trecker, Kutsche, Fahrrad oder zu Fuß!: Kreisstraße K16 Soltau Leitzingen/ Frielingen; Abbiegung zum Ferienhof Söhrenhof ist ausgeschildert.Parkplatz ist am Kundgebungsgelände verfügbar

Nicht mit dem Zug anreisen, der hält dort nicht und das soll auch so bleiben!

Luftballons

Um unsere Argumente in die Weite Welt zu schicken findet nicht nur für die Kinder ein Luftballon Wettfliegen statt. Als Hauptgewinn winken Karten für den Heide Park.

Es gibt eine Strohburg und weitere Attraktionen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Informationen

Im Rahmenprogramm finden Sie umfangreiche Informationsmöglichkeiten über das, was uns möglicherweise mit dem Neu- und Ausbau von Trassenvarianten wie der SGV Y Trasse, Amerikalinie, OHE Strecke und Heidebahn aus allen Richtungen in Soltau, Bispingen, Munster, Visselhövede, Kirchlinteln, Schneverdingen und den dazwischen liegenden Dörfern bevorsteht.

Der Vorstandvorsitzende der Deutschen Bahn, Herr Grube, hat gesagt: „Gebaut wird dort, wo der Widerstand am geringsten ist!“ – das soll nicht hier sein!